• Jobs Job bei die medienplaner GmbH

die medienplaner GmbH

Metzingen

Marketing / PR / Werbung

Metzingen

Art Director (m/w) die medienplaner GmbH Metzingen Gestaltung von Werbemitteln, Entwicklung und Weiterentwicklung von Corporate Designs und grafische Realisierung von Internetseiten und diversen Printerzeugnissen; kreative Umsetzung und Erarbeitung von Marketingstrategien.

Art Director (w/m) In Vollzeit Du Hast: Schon Drei Jahre Berufserfahrung Auf Dem Buckel Exzellente Kenntnisse Der Adobe Creative Suite (indesign Illustrator Und Photoshop) Ahnung Von Der Eigenstndigen Entwicklung Innovativer Werbekampagnen Verstndnis Fr Crossmediale Entwicklung Und Adaption Eines Corporate Designs Kenntnisse Im Bereich Reinzeichnung Und Im Erstellen Von Druckdaten Bzw Druckabwicklung Schon Fters Mal Was Von Sem "www" Gehrt Und Bist Der Meinung Dass Sich Das Internet Durchsetzt Kreativitt Eigeninitiative Und Bock Eine Selbststndige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Feenstaub Wir Knnen: Dir Flexible Arbeitszeiten Ein Junges Engagiertes Team Und Interessante Kundenprojekte Bieten Das Willst Du Machen: Welt Ein Bisschen Schner Gestaltung Von Werbemitteln Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Corporate Designs Und Grafische Realisierung Von Internetseiten Und Diversen Printerzeugnissen Kreative Umsetzung Und Erarbeitung Von Marketingstrategien Als Berflieger Mit Unserem Jungen Team Abheben Klingt Interessant Finden Wir Auch Wenn Du Auch Lust Auf Eine Zusammenarbeit Mit Uns Hast Dann Melde Dich Bei Uns Mit Einer Aussagekrftigen Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Dich Weil-ichs-kann@-menplanerde Designer-Garfiker Mediengestalter/in Bild Und Ton Medieninformatiker Medienberater Art Director (m/w) Gestaltung Von Werbemitteln Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Corporate Designs Und Grafische Realisierung Von Internetseiten Und Diversen Printerzeugnissen Kreative Umsetzung Und Erarbeitung Von Marketingstrategien Metzingen Designer-Garfiker Mediengestalter/in Bild Und Ton Medieninformatiker Medienberater

Art Director (m/w)
   die medienplaner GmbH (Metzingen)

IT System-/Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Schöck Bauteile GmbH (Baden-Baden)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Altendorf)